Feedback von Seminar-teilnehmern

Anlässlich eines Business-Seminars in Pössneck (Gast-Dozentin)

Georgia Middel im Gespräch mit Klientin als erfahrene Beraterin, Supervisorin, Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung
Emblem vom dvct als Nachweis, dass es sich bei Georgia Middel und ihrem Institut middelpunkt um ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut für Coaches handelt

Anlässlich eines Business-Seminars in Pössneck war es mir eine Freude, mit den Teilnehmern systemisch zu arbeiten und ihnen so das Familien- bzw. Systemstellen nahe zu bringen.

 

Für die Teilnehmer war das sehr praxisnah und hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Sie kommentierten wie folgt:

  • Georgia Middel war herausragend. 
  • Ich habe es sehr genossen in den Genuss von Georgias Arbeit zukommen. Das war super wertvoll und bereichernd für mich!
  • Georgia, das war wirklich der Hammer, wie Du mit diesen komplizierten Verstrickungen umgegangen bist. Erkannt, erarbeitet und dann Ritual gelöst. Großartige Erfahrung. Danke.
  • Georgia Middel war eine große Bereicherung.
  • Georgia war mega!
  • Danke an Georgia. Sie ist eine tolle und inspirierende Persönlichkeit. Der fachliche Input war sehr hilfreich, ebenso die zahlreichen Querverweise. Ich schätze ihre Klarheit und Prägnanz.

Gerne weise ich Ihnen die Rückmeldungen nach.