Über georgia middel

Georgia Middel vom Institut middelpunkt in Aachen ist Heilpraktikerin, Coach und vom dvct zertifizierte Ausbilderin für Coaches

Die innere Haltung ist unsere Freiheit. Darauf haben wir Einfluss. Daher lohnt es sich, aktiv seine Persönlichkeit zu unterstützen.

 

Selbst wenn das Leben bis jetzt eine große Herausforderung war, können aus diesen Erfahrungen Perlen werden, die für Sie, mich und Andere sehr wertvoll sind.

 

Es erfüllt mich, Menschen darin zu begleiten, schwierige Momente zu überwinden und in eine ganz neue Kraft zu kommen. 

 

Langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen

Meine Coachings, Seminare und Ausbildungslehrgänge sind geprägt von meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin, Coach und Trainerin. Werfen Sie dazu gerne einen Blick in meinen Werdegang.

  • Als Heilpraktikerin praktiziere ich nicht nur, sondern habe über viele Jahre Heilpraktiker für Naturheilverfahren und Heilpraktiker für Psychotherapie an meiner Heilpraktiker-Schule ausgebildet.
  • Als Coach begleite ich Menschen aus ihren Krisen. Gemeinsam schauen wir hinter das Problem und finden Lösungen, die zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit führen. Meine Coachees sind Persönlichkeiten aus dem Business Bereich oder Privatpersonen.
  • Im Bereich Coaching bilde ich KollegInnen in meinem Institut aus. Meine Arbeit wurde vom Deutschen Verband für Coaching und Training e. V. zertifiziert.

Die Wege, die wir gemeinsam beschreiten, können sehr tiefgreifend sein. Sie reichen von NLP und und verschiedenen Coaching-Tools bis zur Traumatherapie - und mittels Human Design zu einer Persönlichkeitsanalyse.

Heimat in Nordrhein-Westfalen

Ich bin 1966 in Hagen geboren. Seit vielen Jahren lebe ich in Aachen. Meine beiden Töchter sind hier groß geworden. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet. In meiner Freizeit tanke ich am besten in der Natur auf. Ich liebe es, Rad zu fahren, zu wandern und in der Stille beim Lernen und Weiterbilden zur Ruhe zu kommen. Besonders gerne bin ich im Allgäu und der Bodensee-Region unterwegs. 


Wer ein Trauma nicht realisiert,

ist gezwungen, es zu wiederholen

oder es zu re-inszenieren.

 

Pierre Janet